26. April 2019 | Rund um 4JET

Die 4JET microtech GmbH freut sich mitteilen zu können, dass Klaus Schiffer ab sofort zum VP Sales berufen worden ist. Klaus ist bereits seit 2013 äußerst erfolgreich im 4JET Vertriebsteam tätig. In seiner neuen Position ist er für den weltweiten Ausbau des Vertriebs der 4JET microtech verantwortlich. Klaus hat physikalische Technologie studiert und war vor Übernahme dieser leitenden Position bereits viele Jahre im Produktmanagement und Vertrieb tätig.

Eine gute Nachricht folgt der anderen:

Gleichzeitig konnte die 4JET microtech GmbH Dr.-Ing. Marc Hüske für die Position des VP Business Development and Product Management gewinnen. Marcs vorherige Verantwortung bei einem führenden deutschen Hersteller von laserbasierten Produktionsmaschinen umfasste das strategische Marketing, die Technologieentwicklung und den Vertrieb, letztlich mit dem Schwerpunkt auf der Entwicklung und Kommerzialisierung eines innovativen laserbasierten Druckverfahrens. Marc hat Elektrotechnik an der Leibniz Universität Hannover studiert und anschließend am Institut für Werkstoffkunde derselben Universität promoviert.

„Wir freuen uns sehr, mit Klaus und Marc ein starkes Team an Board zu haben, das die Vertriebs- und Produktmarketingaktivitäten für unsere innovativen Lasersysteme organisiert“, sagt Jörg Jetter, CEO der 4JET Gruppe.